Vereint den Widerstand gegen Schwarz-Blau!

 in Blog

Am 1. März 2018 organisierte die Plattform für eine menschliche Asylpolitik eine Kickoff-Veranstaltung für die Großdemo gegen Rassismus und Faschismus (17. März 2018, #M17)  an der Technischen Universität Wien. Bei dieser Gelegenheit habe ich für eine gelebte solidarische Praxis und Politik und über meine Unterstützung – auch im dritten Jahr – für die Großdemo gesprochen.

Das Video meiner Rede gibt es zum Nachsehen hier:

(4) Kickoff für 17. März: Faika El-Nagashi (Grüne Wien)

„Vereint den Widerstand gegen Schwarz-Blau!“ Inspirierender Beitrag von Faika El-Nagashi, Wiener Landtagsabgeordnete und Integrations- und Menschenrechtssprecherin von Die Grünen Wien. Am 1. März organisierte die Plattform für eine menschliche Asylpolitik eine Kickoff-Veranstaltung für die Großdemo gegen Rassismus und Faschismus am 17. März an der Technischen Universität Wien.

Plattform für eine menschliche Asylpolitik 发布于 2018年3月2日

Empfohlene Beiträge

Hinterlasse einen Kommentar

Fragen? Anregungen?

Nicht lesbar? Text neu laden captcha txt